Montag, 16. April 2007

WE LOVE FRÜHLING



Montag Vormittag und ich bin voller Aufregung darüber, mit zwei tollen Neuigkeiten die Woche einläuten zu dürfen.

1. Unser aller Lieblingsraver FINCKOBOT überreichte mir letzten Freitag seinen brandneuen DJ Mix. Ich verspreche Euch das mit Abstand heißeste Tracklisting EVER!! Ohne Scheiß. Der Typ hat's drauf. Aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulen.. das Wochenende war lang und hart und ich muss erst mal die CD suchen... bubububu.. Später mehr!

2. Grapa Duro machen tatsächlich ernst. Man kann die ersten Noten hören. JEDER! auf der Myspace seite der beiden Verrückten ist der erste Song des neuen Albums!! online gestellt und es ist das totale Euor-Trance-Rave-Übermassaker. Was eiert ihr noch hier rum? Hört Euch den Song an --- EL GRAPA DURO!

Ansonsten sag ich nur "2-Weeks-2-Apokalüpse" - noch genau 14 Tage, dann haben wir die nächste Bad Taste Berlin. Haltet euch locker! Hier schon mal die News von den Jungs der Bad Taste Berlin:





Damit seid Ihr entlassen in die Woche. Wir sehen uns im Park. Und vergesst nicht, heute abend noch mal vorbeizuschauen um den Mix vom Fincko runterzuladen!!

Sonne! Magneto!

Keine Kommentare: