Montag, 4. Juni 2007

WE LOVE REZNIK



Lange war es still um den Magneto Blog. Das lag zum einen daran, dass das M auf meiner Tastatur klemmte, zum anderen war einfach auch keine zeit so richtig.

Egal. Wir sind wieder da und eröffnen heute mit einem feinen Mix des Fleschers himself. Reznik verdient sein Brot mit der Versklavung von Meinungen und der Zurschaustellung von verheimlichten Ansichten. Da das ganz klar nicht reicht um mit einem guten Gewissen seinen Kindern später mal einzureden, dass der Papa ein toller Hecht war, bringt er nebenbei auch noch Leute zum Tanzen. Und das macht er wirklich gut. Zwischen französichem Rumgebolze und Breaks und Loops und wie der ganze Scheiß heißt, kommt halt auch super Stimmung auf. (Nein, keine Schlager!)

Wir jedenfalls, tanzen um die Büro-Stühle mit bunten Perücken im Schritt. Und auch der Prkatikant wirkt irgendwie attraktiv, wenn wir den Mix vom reznik anschmeißen..
Also runterladen, laut hören und wild Liebe machen!

Los!

Mp3: Reznik Randale Mai 2007 (192 kbps / 1h04min / 89 MB)

Tracklisting:

Intro by The Panacea
Simian Mobile Disco - It's The Beat (Riton)
LCD Soundsystem - North American Scum (Kris Menace)
Bodyrox feat. Luciana - Yeah Yeah (Tony Senghore)
Mekon presents - Yes Yes Y'all (The Glimmers)
Groove Armada - Get Down (Daft)
P. Diddy feat. Christina Aguilera - Tell Me (Switch)
D.I.M. - Airbus Baby
Faze Action - In The Trees (Carl Craig)
Para One - Midnight Swim (Riton)
The Futureheads - Worry About It Later (Switch)
The Rapture - Whoo! Alright ... Uh Huh (Simian Mobile Disco)
The Dysfunctional Psychedelic Waltons - Payback Time (Jacques Lu Cont)
The Black Ghosts - Face (Switch)
Grandmaster Flash - The Message (Derek Risle)

1 Kommentar:

Iriz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.