Dienstag, 18. Dezember 2007

FEIERLICHKEITEN SIND MEIN LIEBSTES SPIELZEUG



Ich grüße euch zu dieser besinnlichen Zeit.
Seid Ihr auch schon so verdammt aufgeregt auf die Geschenke, das Sodbrennen und den Schnaps. Ja - Wir können es kaum erwarten. Aber wir haben ja auch ne ganze Menge vor von jetzt bis ins neue Jahr rein:

19.12. Weihnachtsfeier mit der Axel, Ralf, Rolf und der Disko:Karaoke

20.12. Thursday's Child mit Eric & Froileinwunder Deluxe

21.12. Bad Taste Berlin 10 - mit Technotronic und allen anderen

22.12. RockBar Spezial mit den Bottrops

23.12. Rock Around The Christmas Tree - Our Yearly Rockabilly X-Mas Treffen

24.12. Heut bleibt der Magnet zu.

25.12. RockBar mit Sören und Leadenwings (Kris)

26.12. Letzte Disko:Karaoke für vielleicht immer - 2. Floor: Finckobot

27.12. Thursday's Child mit Eric & Fiete

28.12. Kiss Me! I'm Electric. mit Maral Salmassi, Zero Cash, Lars Moston uva.

29.12. Die Lange Magnet Nacht Zwischen Die Jahre - mit nem ganzen Arsch voll DJs

30.12. Endtime Moooosh mit Callejon, War From A Harlots Mouth und und und AftershowMetalDisse

31.12. Sülverster Pop Explosion von und mit dem Karrera Klub

und dann haben wir's geschafft... bevor's am 1.1. dann Abends wieder zur RockBar geht.


Menschenskinder. Schön brav alles in den dünner werdenden Kalender eintragen damit ihr bei unserem ganz persönlichen Endtime Mosh auch ja nichts verpasst.

---------------------------------------------

Okay.. was gibt's noch neues.



BRRRLN - It's Alive.
Mit brrrln.blogspot.com hat auch Brrrln seinen Vertreter der treiben Blogosphären Disko / N& R4ve Welt im Netz vertreten?!?! (ja.. mit Frage- und Ausrufezeichen - der Satz hat aber auch wirklich kaum Sinn gemacht)

Ich fang nochmal an:

auf BRRRLN.blogspot.com findet ihr fast täglich aktualisierte News zu deinen Lieblingsbands, DJs und Alleinunterhaltern. Viele Songs zum Anhören und Runterladen und einen so großen Batzen an neuem Kram, dass ihr auf jeden Fall schon mal gut über die Weihnachtstage kommt.

also schön angucken: BRRRLN.blogspot.com !!!

Der Schuldige des Ganzen ist Magneten's Liebling Finckobot.
Dieser Geist hat auch einen neuen Mix draußen. Welchen ich auch hervorragend für die Weihnachtstage empfehlen kann. Den bekommt ihr auch auf'm BRRRLN Blog. Müsst ihr mal suchen. Ist nicht so schwer.

Das ganze ist auch auf Myspace vertreten unter www.myspace.com/brrrln

Und im neuen Jahr wird es auch noch ne Menge Gelegenheiten geben, das ganze auf der Tanzfläche zu erleben. Doch mehr dazu an einem anderen Tag.

----------------

Am Freitag gibt's die 10. Bad Taste Berlin und "Au Backe", sind wir aufgeregt. Wir machen übrigens den Einlass zum Konzert vorne und den Einlass zur Party ab 11 dann hinten. Das sollte besser funktionieren als die letzten Male.

Und ja: Das Konzert von Technotronic beginnt um 21:00 (Einlass ab 20:00). Wer denkt, dass Technotronic auf der Party spielen denkt falsch!!! Aber alles nicht so schlimm, wir haben Karten für die Abendkasse. Also kommt einfach abends ab 20:00 vorbei und dann gehts los. Wer nur zur Party kommen will, sollte aber auch nicht zu spät kommen, denn es wird sicher eng an der Kasse.

Da könnt ihr auch mal gucken: www.myspace.com/badtasteberlin

-----------------------

Und Ihr solltet euch auf keinen Fall die Kiss Me Party nächste Woche Freitag entgehen lassen. Das wird ein bombastisches Fest. Ehrenwort.

Alle Infos gibts auf www.myspace.com/kissmeberlin

---------------------------------

So. Jetzt entlass ich euch alle in die verdienten schönen Tage.
Wir sehen uns an der Bar oder wahlweise auf der Tanzfläche oder unterm Baum.

Love.
Magneto.

1 Kommentar:

Martin Hentschel hat gesagt…

great blog magneto..i really like this shit..!!!!!!!!!!! wooooooooo.check out my stufffffffa